Über mich

About

Hallo, ich bin Isabel!

 

Freigeist, Visionärin, Tausendsassa und immer auf der Suche nach neuem Input und spannenden Herausforderungen.

Ich liebe Vielfältigkeit, Individualismus und Freiheit, aber genauso gefallen mir Verbindlichkeit, Verlässlichkeit und vor allem Menschlichkeit!

Ich bin Gründerin von FREELEASY – eine englische Wortschöpfung aus free, released und easy. Übersetzt also frei, erlösend und einfach. Diese Worte beschreiben ziemlich genau meine Vision:

Menschen als Individuen dabei zu helfen, nicht nur frei zu sein und frei zu arbeiten, sondern sie zu erlösen von zu viel Arbeit, die sie bislang daran hindert, sich voll und ganz auf ihr Herzensbusiness zu konzentrieren oder einfach nur mehr Zeit für sich und ihre Liebsten zu haben. Ich verhelfe zu Erleichterung im Geschäftsalltag sowie zu mehr Freizeit. Und das Ganze geschieht einfach, unkompliziert, im Fluss und mit voller Leidenschaft und Freude im Umgang mit vielen unterschiedlichen Menschen.

Nachdem ich unzählige, unterschiedliche Berufserfahrungen von unbeschreiblich hohem Wert in verschiedenen Branchen und Unternehmen sammeln durfte und mehrere Ausbildungen erfolgreich absolvieren konnte, startete dann mein Weg in die Selbstständigkeit und Freiheit, ins Machen und Erschaffen.

Aber nicht nur diese wertvollen Erfahrungen im Berufsleben, sondern auch persönliche Erfahrungen aus dem echten Leben lassen mich bereits heute auf eine sehr gute Menschenkenntnis zurückgreifen. Auf Ehrgeiz, Zielstrebigkeit und Disziplin, aber auch auf Empathie, Anpassungsfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein. Dabei lege ich selbst viel Wert auf Respekt, Kommunikation auf Augenhöhe, Persönlichkeit, Zusammenhalt und Vertrauen.

Ich freue mich enorm darauf, als deine persönliche virtuelle Assistentin mit dir einen Weg zu mehr Freiheit und Leichtigkeit einzuschlagen! Spreche mich an, schreibe mir deine Anliegen und Fragen oder berichte mir von deinen bereits konkreten Vorstellungen wie ich dir deinen (Arbeits-)Alltag erleichtern und dich erlösen kann. Ich freue mich sehr auf deine Kontaktaufnahme!